viagra Graz

24.01.2021 - Wahl FF Haunoldstein

Bericht:


Nach Ablauf der fünfjährigen Funktionsperiode, wählten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Haunoldstein am Sonntag, den 24.01.2021, ihr neues Kommando. Dieses Mal fand die Wahl nicht wie gewohnt im Rahmen einer Mitgliederversammlung, sondern als Wahlgang am Gemeindeamt statt. Unter Einhaltung des COVID-19-Präventionskonzeptes – bei allen Mitgliedern der Wahlkommission wurde ein Corona-Schnelltest abgenommen – konnten wir uns über eine tolle Wahlbeteiligung freuen.

Als Feuerwehrkommandant wurde HBI Josef Anzenberger bestätigt. Zum neuen Feuerwehrkommandantstellvertreter wurde OLM Thomas Huber gewählt. Er folgt auf ABI Johann Kopatz, der nach über 30 Jahren im Feuerwehrkommando nicht mehr antrat. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde VI Josef Anzenberger und als sein Stellvertreter V Bernhard Ziegler bestellt.

Wir gratulieren den Gewählten und sprechen unserem scheidenden Feuerwehrkommandantstellvertreter

ABI Johann Kopatz ein herzliches Dankeschön für seine langjährige Tätigkeit aus!

Fotos: