viagra Graz

06.01.2021 - Wahl FF Hafnerbach

Bericht:


Unter besonderen Voraussetzungen fand am 06. Jänner 2021 die Wahl des Feuerwehrkommandanten und seines Stellvertreters statt.
Die Wahl wurde unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben mit größtmöglichem Abstand und Schutzmaßnahmen durchgeführt. Es wurden auch an jedem Wahlberechtigten eine FFP2 Maske ausgegeben.
Bei der Wahlkommission und den Wahlhelfern wurde vor Wahlbeginn ein Corona Schnelltest vorgenommen, der bei allen ein negatives Ergebnis brachte.
So konnten die Mitglieder zwischen 09 Uhr und 11 Uhr abgeben. Insgesamt sind 82 Wahlberechtigte gekommen.

Der Wahlleiter Bürgermeister Mag. Stefan Gratzl konnte um 11:30 Uhr das Ergebnis Online den Kameraden der FF Hafnerbach präsentieren.
Feuerwehrkommandant: Zöchbauer Erich 82 Stimmen
Feuerwehrkommandantstv.: Schaberger Roland 81 Stimmen

Nach der Angelobung von HBI Zöchbauer Erich und OBI Schaberger Roland, konnte der Leiter des Verwaltungsdienstes, OV Schaberger Reinhard ernannt werden.

Fotos: