19.08.2017 - Einsätze in Wilhelmsburg

Einsatzdaten:


keine Einsatzdaten vorhanden

Bericht:


Zu folgenden Einsätzen kam es gestern in Wilhelmsburg:

Sturmschaden:
Am Samstag, den 19.August wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 4:30 Uhr zu einem Sturmschaden in die Wasenmühle alarmiert.
Aufgrund des starken Windes in der Nacht waren mehrere Äste auf die Straße gefallen. Das Geäst wurde zusammengekehrt, ein größerer Ast wurde zurück ins Dickicht geworfen

VU mit eingeklemmter Person:
Gestern wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt gemeinsam mit der Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B20 alarmiert. Dies war bereits der zweite Einsatz für beide Feuerwehren an diesem Tag.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt war glücklicherweise keine Person eingeklemmt. Die Verletzte wurde vom ASBÖ Wilhelmsburg und St.Georgen erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus St.Pölten transportiert.
Beide Fahrzeuge wurden mittels Rangierroller auf einem sicheren Platz abgestellt.

Fotos: