25.08.2022 - Spatenstich FF Haus St. Margarethen

Bericht:


Gestern, am 25.08.2022 wurde bei der FF St. Margarethen der offiziellen Spatenstich zum Baustart des FF-Hauses durchgeführt. Als Ehrengäste konnten Landeshauptfrau-Stv. Dr. Stephan Pernkopf, Landtagsabgeordnete Doris Schmidl, Abschnittskommandant BR Karl Lechner, Christine Neuber, Architekt Bmstr. Ing. Andreas Höfer GmbH, Bmstr. Rudolf Haiderer und Christian Baumgartner begrüßt werden. Zahlreiche Vertreter der Gemeinde und viele Feuerwehrmitglieder waren ebenfalls dabei.

Nach einigen Grußworten der Bürgermeisterin von St. Margarethen Brigitte Thallauer, bedankte sich Dr. Stephan Pernkopf für die Einladung und dankte der Gemeinde und Feuerwehr für die Durchführung des Projektes. Er sicherte beste Unterstützung des Landes NÖ zu. Im Anschluss wurde der gemeinsame Spatenstich durchgeführt. Ein herzliches Danke wurde auch unserer Fr. Christine Neuber ausgerichtet, welcher der Grund vom künftigen FF-Haus gehörte.

Fotos: