03.07.2021 - Staplerschein

Bericht:


Am Samstag dem 03.07.2021 fand im Feuerwehrhaus Markersdorf-Markt die Abschlussprüfung eines vom AFKDO St.Pölten - West organisierten Stapler-Scheins statt.
An insgesamt 4 Tagen wurden 30 Stunden von 24 Kameraden und Kameradinnen in Theorie- und Praxisausbildung investiert. Der Kurs wurde von Feuerwehrtechniker Ing. Friedrich Beck im Feuerwehrhaus Markersdorf-Markt abgehalten. Die Prüfung wurde seitens des WIFI - St.Pölten von Mag. (FH) Martin Nowak abgenommen. Für die Organisation verantwortlich war Abschnittssachbearbeiter Fahrzeug und Gerätedienst BI Daniel Heimberger. Nach bestandener Prüfung wurden die Stapler-Ausweise von Abschnittfeuerwehrkommandant BR Karl Lechner feierlich übergeben.

Das AFKDO gratuliert den Teilnehmern und Teilnehmerinnen zur bestandenen Prüfung und freut sich über neue bestens ausgebildete Staplerfahrer und - Fahrerinnen.
Herzlichen Dank an BI Daniel Heimberger für die Organisation, FT Ing. Friedrich Beck für die Abhaltung des Kurses und Mag. (FH) Martin Nowak für die Abnahme der Prüfung.

Fotos: